qualität beim schlafen ist nicht nur uns vom atelier pôss wichtig, auch das schweizer traditionsunternehmen fischbacher steht mit seinen bettwäsche-kollektionen für einen hohen schlafkomfort ein.

fischbacher ist bekannt für qualitativ hochstehende, exklusive materialien und detaillierte drucke. mit dem hauseigenen team gelingt es dem unternehmen immer wieder aufs neue, frische, einzigartige und innovative designs zu kreieren. informieren sie sich bei uns über die neuesten kollektionen. wir haben die entsprechenden muster, beraten sie fundiert und kompetent und bestellen ihnen gerne ihr lieblingsdesign.

la firma fischbacher tgi segna per ota qualitad produtgescha tot an schwizra ed uscheia siarescha ella er plazas da lavour.

 

atelier pôss, plaz 9, ch-7463 riom, tel. +41 81 637 14 80, info@poss.ch